Willkommen auf Parkett Blog

Alles zum Thema Parkett, Pflege und Trends

Zauberwelt im Holzring

am 09. Aug 2016 um 12:42 Uhr
mehr zum Thema finden Sie unter Holzkunst

holzschmuck

Verwunschene Wälder, tiefblaue Lagunen, atemberaubende Wasserfälle, schneebedeckte Berge und sogar faszinierende Unterwasserwelten – was wie die Beschreibung einer beeindruckenden Landschaft irgendwo in Kanada klingt, verpackt ein dort ansässiges Unternehmen in Holzringe!

Man nehme Holz, Harz, Bienenwachs, eine Menge Fingerspitzengefühl und die Natur als Inspiration – und schon entsteht einzigartiger Schmuck, in dessen Inneren man sich verlieren könnte. Ganze Naturwelten voller Farben tun sich auf, wenn man den Ring dreht und von allen Seiten betrachtet. Da Holz von Haus aus immer eine andere Patina besitzt, ist jedes Schmuckstück, noch dazu mit der nach Kundenwunsch gefertigten eingebauten Landschaft, ein Unikat. Die perfekte Kombination aus den verwendeten Materialien lässt den Ring nicht zu schwer ausfallen, und stattet ihn durch das Holz außerdem noch mit einem warmen Tragegefühl aus.

Da alle Stücke handgefertigt werden, dauert es schon mal 5-6 Wochen bis zur Fertigstellung, dafür wird der einzigartige Ring aber auch weltweit verschickt. Zwischen 80 und 160 Euro legt man dafür hin, die sich aber laut Rezensionen in jedem Fall lohnen. Einmal gekauft, bedarf es laut dem Hersteller „Secret Wood“ auch keiner außergewöhnlichen Behandlung des Schmuckstückes.

Eine „magische“ Alternative für all jene, die müde des üblichen Perlen-, Gold- und Silberschmuckes sind und es etwas ausgefallener und verträumter mögen.

Kollektion und Onlineshop auf: https://www.mysecretwood.com

0 Bewertung(en): 0 von 5 Sternen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
0

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!