Kategorien
Parkett Parkett Verlegen

Parkett selbst verlegen

Wie alle unsere Kunden haben wir auch Christoph aus Niederösterreich gefragt, ob er uns Fotos von seinem fertig verlegten Boden für unsere Rubrik Kundenfeedback zur Verfügung stellen könnte. Was er allerdings gemacht hat, hat uns überrascht und beeindruckt, da wir das so noch nicht gesehen hatten – er schickte uns ein Zeitraffer-Video von den Verlegearbeiten bei sich zuhause!

Mit der Hilfe eines Freundes hat er 50m2 unserer LandhausdieleDie absolute Stärke der parkett-AGENTUR, die hochwertige Landhausdiele Eiche mit "Naturöl"-Oberfläche. Parkett in Eiche ist zeitlos, mit natürlichem Charakter, strapazierfähig und vielfältig. Das parkett - AGENTUR Landhausdiele Eiche - Sortiment reicht vom super-rustikalen "Antik-Look" bis zur astreinen "Premium" Sortierung. Parkett mit "natürlich" geölter Oberfläche ist extrem strapazierfähig, natürlich, reparaturfreundlich und pflegeleicht. Die 3-schichtig aufgebaute Landhausdiele Eiche eignet sich auch für stark strapazierte Bereiche, kann schwimmend verlegt, sowie vollflächig verklebt werden. Eiche Kuba Dark Traditional Old Style astig gebürstet dunkel geräuchert geölt in 8 Stunden selbst verlegt und sämtliche Arbeitsschritte aufgezeichnet. Wie die beiden die einzelnen Dielen also zu einem fertigen ParkettbodenDer hochwertige Online-Shop für Parkett Landhausdielen Massivholzdielen. Wir bieten Marken-Parkett zum Top-Preis anstatt zweitklassiger Discount-Produkte. Hochwertige Qualität zu sensationellem Preis-Leistungsverhältnis bei Parkett-AGENTUR zusammengefügt haben und es ihnen dabei ergangen ist, sehen Sie in dem von Christoph dokumentierten Video:

Vielen Dank Christoph! Wir freuen uns über ein außergewöhnliches Feedback und einen zufriedenen Kunden.