Parkettblog ein Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit

Parkettblog verkörpert die Symbiose von Kreativität und Funktionalität im Bereich Parkett und Holz, indem es Architektur auf höchstem Niveau neu gestaltet und interpretiert.

Eine Leidenschaft für die Gestaltung von Räumen

Unsere hochwertigen Informationen richten sich an eine vielfältige Zielgruppe, die von Hausbesitzern bis hin zu gewerblichen Bauträgern reicht. Unsere Inhalte sind speziell auf professionelles Fachwissen zugeschnitten und bieten umfassende Einblicke für alle, die im Immobilienbereich tätig sind.

Renovierung mit Vinylboden

Vinylböden sind derzeit richtig beliebt und im Moment der Trend-Belag. Durch seine geringe Aufbauhöhe perfekt für die Renovierung geeignet.

Landhausdiele Eiche

Für jeden der sich sein Zuhause modern und stilsicher einrichten möchte ist mit einer Landhausdiele bestens beraten.

Franzosisches Fischgrätparkett

Franzosisches Fischgratparkett besticht durch sein elegantes Design und ist für eine hochwertige Ausstattung ausgezeichnet geeignet.

Massivholzdielen

Die Nachfrage nach Massivholzdielen steigt! Grundsätzlich ist eine Massivholzdiele ein Boden für Generationen.

Parkett aus Zirbenholz

Erlebe sie den Duft der Zirbe in ihren eigenen 4 Wänden.

Architektonische Helfer

Optimierter Parkett-Raumplaner: Verlegen Sie virtuell Böden in Sekundenschnelle mithilfe fortschrittlicher KI-Technologie.

Eine Reihe von Ressourcen

Unser umfassendes Angebot an professionellen Dienstleistungen richtet sich an einen breit gefächerten Kundenkreis, der von Hausbesitzern bis hin zu gewerblichen Bauträgern reicht.

Krummer Wald

  • Greifhagen, im Nordwesten Polens 
  • Auf knapp 2 Hektar wachsen krumme Kiefern
  • Eine Laune der Natur oder von Menschenhand?
Krummer Wald
Holzhaus für Flüchtlinge

Holzhaus

  • Eine Welt voller zum Nachdenken anregender Artikel.
  • Fallstudien, die die Architektur feiern.
  • Exklusiver Zugang zu Design-Einblicken.

Parkettblog hat uns Tausende von Arbeitsstunden erspart und uns Einblicke verschafft, die wir nie für möglich gehalten hätten.“

C. Neuner

CEO, parkett-agentur